an den TE:
Was willst du denn mit einem Infekt trainieren?
Zieh dir etwas Vernünftiges an und setz dich in die Sonne. Schwitz den Infekt aus.
Und warum du bei einer normalen Erkältung Antibiotika nimmst, weiß nur dein Arzt. Dir ist schon klar, dass genau das dein Immunsystem herunterwirtschaftet? Stichwort Darmflora?
Mach dir doch nicht so einen Kopf wegen nichts. Es ist nichts passiert. Du hast einen Infekt und gut. Da würde ich jetzt nicht noch ein Training draufsetzen, das schwächt dich doch nur und zögert die Heilung nur raus.
Tapern und Diät würde ich, wie der Vorredner sagte, komplett lassen.
Und was hast du von irgendeiner theoretischen Diskussion, wie schnell du jetzt noch bist? Vergiss es, da kommt doch nur Geschwafel raus.
Ausheilen und wenn ausgeheilt, machst du noch ein paar lockere Einheiten, vielleicht mit einer "kurzen" kleinen Tempospritze und fertig.
Und dann startest du und fährst mal einfach nur nach Körpergefühl. Joa, das geht. Habe ich 2007 in Frankfurt nach einem Missgeschick auch "machen müssen" - und das war das Beste, was mir passiert ist.
Ansonsten ist dein Startgeld weg, wenn du jetzt weiter rumdaddelst.
Und wie der Vorredner schon sagte: Wegen der 10 Tage ist doch deine Form nicht weg. Die Gummibeine haben noch mit dem Infekt zu tun, nicht mit Antibiotika.
|