gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Infekt + Antibiotika + Frankfurt in 10 Tagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 19:51   #5
Triabolo82
Szenekenner

Also Du möchtest mir nun erzählen meine Form sei noch da.

Na ich laufe pro Kilometer bei gleichem Puls, nach gleicher Arbeitsbelastung und nahezu identischem Wetter, gut 45-50 Sekunden langsamer pro Kilometer als vor den Antibiotikern, auf dem Rad fehlen gut 2km/h im Schnitt. Alles bei konstanten Pulswerten.

Ich würde sagen die Form ist weg, aber das zählt nur für mich, und ist nicht allgemeingültig, ebensowenig wie die Aussage, die Form verschwindet nicht in 10 Tagen. Und lächerlich ist weder eine Antibiotikerbehandlung noch die unterschiedliche Reaktion verschiedener Sportler auf dieses, leider manchman notwendige, Zeug.

(Eine aktuelle Blutuntersuchung ist im Vergleich zu der im letzten Jahr vor der LD, sehr eindeutig was die Parameter für Ausdauertraining angeht, man könnte auch sagen, sie unterstützt das Gefühl beim Training und auch wenn ich dieses Jahr nicht für eine LD trainiert habe, so schlecht waren meine Werte schon lange nicht mehr.)

Aber um meine Form geht es nicht, es geht um das Thema trainieren mit Antibiotika, und davon würde ich dringend abraten
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten