gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 14:02   #228
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Samstag 15.03.2008

Soll: 30 Min. 6:00 Schnitt = 5 KM
Ist: 28 Min. 5:48 Schnitt = 4,9 KM - 1800 Meter Schwimmen Locker 33 Min.

Ihrgendwie hat es meine Beine bis jetzt ganz schön beansprucht, selbst beim langsame Laufen hatte ich es subjektiv doch ganz gut gespührt, mein Puls war OK 135 aber auch erst nach 2 KM lief es normal mit den Beinen. Das Schwimmen war wie immer sehr locker und hat echt gut getan. Morgen ist der 10ner dran. Da bin ich echt gespannt. Werde zwar kein Wettkampf machen sondernhier für mich schnell laufen mit Radbegleitung und Tempobestimmung aber so recht kann ich mir meine 42er Zeit noch nicht vorstellen. Schauen wir mal.

Wenn ich bedenke das ich Donnerstag nix gemacht habe, ganz normal meine 8 Stunden geschlafen habe und am Freitag so durch war das ich von 12:30 bis 17:30 mich hinlegen musste stimmt mich das echt nachdenklich. Aber heute geht es mir recht gut udn bin wie getippt mehr als gespannt auf morgen. heute noch gut essen und morgen geben was geht...