gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 5150 in Berlin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 12:34   #52
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Stimmt. Nein. Und? Einschätzen, dass die Strecke langweilig ist, kann ich trotzdem. .
Du bist ja auch der allwissende Drullse!

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie breit die Strecke auf dem Weg zum Flughafen ist. Wenn Du da schon ein paar Felder zusammen hast, wird es schwierig, die nochmal zu sortieren.
Zitat:
Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
die hatten doch schon vor ein paar Wochen über 800 Anmeldungen, und ob die Breite was nutzt ... ?
Allemal is das auch auf der anfahrt genug Breite. Die haben alle 10min Starterfelder mit je max 200 Leuten.

Zitat:
Zitat von Radiohead Beitrag anzeigen
Finde auch, das die Strecke an Langeweile kaum zu überbieten ist, bin da letzten Herbst Marathonstaffel gelaufen und schon die 10 km waren übel langweilig. Vielleicht eher was für Nicht-Berliner und bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden....
So isset! Da langbrettern zu dürfen, wo die Rosinenbomber ihre Pakete abgeworfen haben, wär für mich allein schon Grund genug für nen Start. Dazu kommt, dass flache Drückerstrecken einfach mein Ding sind.

Das einzig blöde, das gebi ch ja zu, könnte der Profirennen werden. Denn die müssen ab Radrunde 2 durch die Schnecken durch & das werden viele sein.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten