gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 11:21   #502
Faul
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Tirol
Beiträge: 2.326
Nach dem es nach letztem Montag wieder schön abgekühlt hatte, sollte es heute pünktlich zu meinem Test wieder schön kuschelig werden. Erwartet werden 35 Grad, Sonntag sogar bis zu 38 Grad.

Um nicht wieder in total Hitze zu kommen, bin ich direkt morgens schon auf die Bahn. Leider konnte ich mein Ziel nicht ganz erreichen. Es ist eine 35:36 geworten. Ein bisschen bin ich schon enttäuscht, aber nicht zu sehr, wenn ich ehrlich bin. Immerhin bin ich letzten Montag 3 Minuten langsamer gewesen und schon total verzweifelt. Nun weiss ich was für einen Einfluss Umfang und Temperatur bei mir haben können. Heute morgen waren es ja schon über 20 Grad, da ich die Woche auch Alleinerziehender war, war diese entsprechend anstrengend. Aber gut ich will es mir nicht schönreden. Ich denke die Zeit ist nicht, auf das ich stolz sein kann, andererseits aber auch nicht so schlecht, dass man sie künstlich schlecht machen müssten. Sie ist ok und vielleicht für die Vermutung, dass ich schon lange meinen Zenit für das erste Halbjahr überschritten habe eh ganz gut.

Nun gut jetzt ist vier Wochen schluss mit schnell und ich bin auch recht froh darüber. Immerhin habe ich nun (wenn auch mit Unterbrechungen) seit November immer Gas gegeben.

Wie ich mit dem Ergebnis mit Blick auf die geplanten sub2:40 schaue weiß ich noch nicht. Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mal schauen, wie sich der echte zehner im August anfühlt an eEgebnis bringt.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten