|
Die Aufregung steigt weiter.
ready to rumble? Keine Ahnung. Meine Hausaufgaben habe ich gemacht, sowohl theoretisch als auch praktisch. Nun muss ich abwarten und sehen, was dabei rauskommt und welche Probleme auf mich zu kommen werden. Ich fühle mich ganz gut vorbereitet. Vielleicht hätten es noch mehr ganz lange Radausfahrten sein können, aber bei meinem Tempo sind die doch sehr zeitintensiv. Das Radtempo ist auch nicht so, wie erhofft, aber egal. Das ist meine erste Langdistanz, da will ich vor allem in einem vernünftigen Zustand auf die Laufstrecke kommen. Für gute Zeiten und Verbesserungen sind dann die nächsten Jahre da. Wobei ich nächstes Jahr keine Langdistanz machen werde, aber vielleicht 2014, wenn es gut läuft.
Da mich in der Vergangenheit besonders die Ausrüstung, Packlisten usw gestresst haben, habe ich nun einige to-do-Listen, die mir etwas Sicherheit geben.
Dienstag hatte ich ein langes Telefonat mit Ute Mückel, in dem ich noch einige Fragen loswerden konnte und wir Taktik, Verpflegung und Troubeshooting besprochen haben. Die nächsten Tage soll ich noch mentales Training machen.
Heute geht’s bei uns in die Sauna, chillen.
Wir fahren am Donnerstag und werden Freitag nochmal in den See hüpfen und dann die Startunterlagen abholen, die Expo bewundern und dann zur WK-Besprechung gehen. Ihr alten Hasen kennt Euch gut aus, aber mich verwirren die Regeln noch (ganzen Karten usw)...und das als Jurist...
Wie kommt Ihr zum Start? Shuttlebus oder an den See so gut wie möglich ranfahren. Da bin ich noch nicht sicher, was besser ist (werde in Rüsselsheim übernachten). Wie oft fahren die Busse?
LG
Birdy
__________________
keine Ausreden!
|