gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4km: Training klappt - Wettkampf schlecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 18:23   #19
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wasserratte79 Beitrag anzeigen
lass im training die flossen weg!!
+1!!!
Und den Neo auch!
Wie lange schwimmst du schon???

Zitat:
Zitat von Sifra Beitrag anzeigen
sub 18:kann das jeder schaffen??? wenn nein dann kann ich mir den ganzen mist auch sparen. ohne training bin ich genauso langsam wie mit. auf diese frage hab ich noch nirgendwo eine antwort gefunden.
bin mitlerweile ganz schön frustriert.
simone
Klar kann das jeder schaffen.
Vorausgesetzt er hat genügend Zeit und Motivation fürs Training.

Und wer schnell schwimmen will, der muß schnell schwimmen!!!

Meine Frau trainiert z.Zt. für ein 6 km Meerschwimmen immer ohne Flossen, Neo und Paddles.
Ab und zu nimmt sie mal den Pullb. aber ansonsten halt Technik, und vor allem auf die Körperspannung achten.

Sie ist Moment so hundsschnell und dabei hat sie fast keinen Beinschlag, alles nur Körperspannung, ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, aber bei ihr funktionierts nun mal!

Aber schau nicht so auf die 1km-Zeit, gehe regelmäßig schwimmen, lass dir von einem erfahrenen Schwimmer erklären woran es noch hapern könnte und der Erfolg wird sich auch bald einstellen!
  Mit Zitat antworten