Zitat:

| 
					Zitat von Vinoman  Sehe ich ähnlich und muß sagen, dass ich den Einkauf, zu mal er ja kein wirkliches Schnäppchen war, nicht verstehe. 
 Der Mannschaft hätte wahrscheinlich ein spielstärkerer Stürmer wie Klose mehr Möglichkeiten gegeben, als zwei Gomez Backup's die im Zweifel dann noch Stress machen, wenn sie auf der Bank sitzen. Das gleiche wäre allerdings im Falle eines Transfers von Dzeko der Fall gewesen. Naja, wenn Gomez gesund bleib ein wahrscheinlich untergeordnetes Problem.
 | 

stimmt, mit dzeko wäre es das gleiche gewesen. das problem der bayern ist, dass sie mit robbery sicherlich top flügelspieler haben, aber eben welche die nicht für eine raute, sprich 2-stürmer spielsystem, gemacht sind.
bis jetzt sind die transfers der bayern noch nicht das gelbe vom ei...dante ist für mich ein transfer in die breite und kein upgrade...shakiri besitzt sicherlich talent und potenzial...es stellt sich natürlich die frage ob und wie oft heynkes in einer saison in der man zum gewinnen von titel(n) verdammt ist herumprobieren wird...
ein sechser muss m.e. schon noch her. am besten einer mit richtig qualität. (also mehr als gustavo).
nach nem LAV würde ich mich auch mal umschauen, denn mittelfristig ist alaba eher einer (ein sehr guter sogar) fürs mittelfeld...das meinten ja auch schon die verantwortlichen...
ich würde mich ja um inler bemühen...der hat sich in serie a und cl ordentlich qualität gezeigt und ist definitiv bereit für den nächsten schritt...wenn man bereit ist viel geld für martinez in die hand zu nehmen, sollte man mal über den schweizer nachdenken...