|
Maulfaul...
Guten Abend,
wie geht es euch? Ich hoffe, dass es euch allen so gut wie möglich geht, wobei meine guten Wünsche vor allem bei einem Urzeitwesen in Grün sind, das hier nicht mit liest. Was mit ihr passiert macht mir Angst und Bange und das sind die Momente, in denen ich mir wünsche, an einen Gott glauben zu können, denn dann könnte ich IRGEND ETWAS tun, von dem ich glaube, dass es hilft: beten. So bleibt mir nur die Hoffnung.
Es geschieht vieles, mein Kopf ist oft voller Gedanken, die Tage angefüllt mit Ereignissen, nur fehlt mir der Antrieb, einiges davon hier herein zu tippen.
Deshalb heute nur ganz herzliche Grüße an euch und denen, die an den nächsten Wochenenden Großes vorhaben, alle Gute, viel Spaß und viel Erfolg.
Bei mir steht ja auch in nun schon drei Wochen Großes an, nämlich die Wanderung von München nach Venedig. Davor werde ich ganz sicher noch mal berichten.
Übrigens habe ich mir gestern heldenhaft den Weisheitszahn entfernen lassen. Ich habe allerdings - doch nicht ganz Heldin - eine Sedierung mit Dormikum bekommen, so dass ich fast nix mitbekommen habe von dem Spuk. Jetzt bin ich froh, dass ich das hinter mir habe und die Schmerzen halten sich im erträglichen Maß. Schön ist aber trotzdem anders.
Shakira lässt auch schön grüßen, aktuell kann ich trotz nicht unerheblichen Konsums von Chips und Schoko-Crossies mein Gewicht seit Wochen stabil um die 66 kg herum halten. Shakira geht's nach meiner Wanderung endgültig an den Kragen, dann peile ich ein Gewicht von unter 65,5 kg an, bin also quasi fast gar nicht mehr vorhanden. Zumindest hoffe ich, dass das dann für die Röllekes am Bauch gilt.
Alles Liebe,
J.
|