gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 19:47   #768
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Am Freitag vor dem Frankfurt Eiermann können wir ne Runde drehen, wie wärs. Wir pennen beim Powerpapa und dann kannste zeigen, was Du bis da hin drauf hast.. Müssen nur die Details noch ausarbeiten.
Gerne wie Dir ja auch schon gesagt fahren wir ja auch zum IM runter, auch da können wir zusammen Radeln und danach an der Mühle zuschauen.

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Ich habe das schon richtig verstanden und zu jedem anderen Zeitpunkt würde ich sagen:
OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie gesagt, du sitzt am Freitag ca 5 std im Auto und am Sonntag wieder, d.h. du hast im Grunde 10 std Training verloren.
Das du am Schliersee trainieren wirst ist ja ok, nur 7 Wochen vor deinem Haupt-WK kannst du dir so viel Trainingsausfall einfach nicht unbedingt leisten, zumal du ja schon einen Trainingsrückstand hast und die Gesundheit ja nun mal auch im Moment, dir so ab und zu, ein wenig einen Strich durch die Rechnung macht!

Du ich werde es nicht schaffe 24 Stunden am Tag dem Sport zu opfern. Was ich damit sagen möchte die Anreise von 5 Stunden würde ich am Freitag auch nicht mit Sport verbringen. Sondern wohl mehr hier im Büro. Auch am Sonntag bei der Rückfahrt reicht es mir wenn wir am Sonntag noch mal 6 Stunden machen und danach 5 Stunden heim fahren.

Ich glaube auch das Timo mir einiges zeigt was mir für die restliche Zeit die ich nur noch habe helfen könnte. So eine Chance lass ich mir nicht nehmen.

Ich glaube das ich über das nächste Wochenende schon auf mein 12-14 Stunden komme und mehr würde ich auch hier nicht machen können.

Geändert von Jörrrch (25.06.2012 um 20:04 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten