Da das mein erstes Rennen in dieser Größenordnung ist und ich demzufolge auch noch nicht in FFM war, würde ich auch gleich noch einige Fragen nachschieben:
- Wie kommen Zuschauer von FFM zum Waldsee? Die Shuttlebusse früh sind ja nur für Athleten und der erste Shuttlebus für Zuschauer ist der 9 Uhr Bus VOM See nach Maintal?
Bei Youtube habe ich in T1 gesehen, das dort Wannen neben den Rädern gesehen. Werden die nach dem Wechsel von den Helfern leergeräumt, sprich der Inhalt in meinen Beutel gepackt und nach FFM gebracht?
Gibt es Überzieher für die Räder nach dem Check in?
Wie lang ist der Weg ungefähr vom Rad bis zum Ausgang Wechselzone? Und welcher Untergrund ( Asphalt, Gras, Teppich)? Bin am Überlegen ob ich die Schuhe einklicke oder anziehe?
Ins Wechselzelt muß ich nur, wenn ich mich nackig mache, oder? Ansonsten kann ich ja direkt zum Rad. Oder hat das Zelt noch irgendeinen anderen Vorteil?
Duschzeug / Handtuch mit in den weißen Beutel?
So, ich hoffe ich habe alles... Ansonsten muß ich Euch weiter löchern!
