gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2012, 14:32   #591
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Heute abend, zum Abschluss der Spargelsaison, koche ich für die Meinen dann Grün- und Bleichspargel a´ la Creme, dazu Bandnudeln und geröstete Edelpilze mit Schinken. Ich denke, das könnte mit einem Weißherbst korrespondieren. Voll Dankbarkeit werden sie rufen: "Schon wieder Spargel?"
Also ICH hätte es voll Dankbarkeit gerufen. Meinst du, ich könnte mich mal für die Sendung "Frauentausch" für 2013 bewerben, dabei aber sicher sein, dass mein Vorschlag, für die Zeit des Tausches deine Frau zu sein, berücksichtigt wird? Und dass das nur während der Erntezeit des Spargels geht?
Falls du deiner Frau schon mal mit ein paar Vorinfos die Sache schmackhaft machen möchtest: Mein Liebster ist knackige 45 Jahre alt, kein Gramm fett dran, blitzgescheit, humorvoll und überhaupt keine Nervensäge.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...Dauerregen, gut für den Mais...
Aha, Mais! Ich hatte mich schon gefragt, wovon der Herr Spargelbauer denn nach dem Johannistag lebt.
Also Frauentausch keinesfalls während der Mais-Erntezeit!

Lieber jannjazz,
ich weiß wieder mal nicht, wann Klagenfurt ist, deshalb wünsche ich dir schon jetzt sehr viel Spaß und Erfolg bei diesem schönen Wettkampf! Ich freue mich schon auf deinen Bericht und bitte dich, schon jetzt über neue Ziele nachzudenken, damit keine Blog-Lücke entsteht.
Herzliche Grüße aus'm Pott:J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten