gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 19:36   #9954
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Glückwunsch an Euch WKler!!!

Mein Wettkampf (Olympisch) war ja schon letzte Woche. Leider musste ich nach dem Radfahren raus, weil ich in T2 nen Asthmaanfall bekam. Nichts ging mehr. Bis dahin lief es aber super gut!

Nur den Schwimmstart habe ich verpennt bzw wurde wie so ein Hobbit überrant. Musste dann halt wieder nach vorn schwimmen. Schwimmzeit war dann noch ganz ok. 25:30min ungefähr für die 1.500m. Das war quasi mein erstes Mal Freiwasser dieses Jahr. Ich konnte ja etliche Wochen lang nicht richtig schwimmen wegen einer Schulterverletzung. Die zog sich eeewig hin.

Rad lief auch super. Bin bis km 30 richtig gut drauf gewesen, 31er Schnitt (für mich recht gut). Die letzten 12,5km habe ich aber etwas nachgelassen. Die 42,6km bin ich in ca. 1:25h gefahren. Auf der Strecke wurde ich beim Radfahren eigentlich nur überholt, leider nur von Gruppen. Das sah dann aus, als ob die Leute ne RTF fahren.

Tja... dann in T2 beim Schuhe wechseln bekam ich keine Luft mehr. ... Ich habe mich sehr geärgert, weil ich richtig gut drauf war und super Beine hatte. Auf dem Rad hatte ich etwas Magenprobleme, die aber am Ende wieder weg waren.

Bin dann am Abend noch bei Freunden grillen gewesen. Die wohnen in Regensburg und wollten noch am Abend heim, wegen des IM Regensburg. Ich bin spontan mitgefahren, weil ich nach dem WK neue Motivation brauchte.

Am Montag wieder zu hause hatte ich gleich mal nen Unfall. Mir fuhr einer mit voller Wucht hinten ins Auto. Tja... mir ist nichts passiert. Der Fahrradträger hat wirklich ALLES abgefangen und ist jetzt Vollschrott. So war die Woche etwas stressig, ich habe wenig trainiert und hatte viel Rennerei wegen des Unfalls...

Euch allen liebe Grüße!

Geändert von Vicky (24.06.2012 um 19:50 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten