gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 Wochen Radumfänge-Duell - Sei mein Wettstreiter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 15:28   #11
trimaka
Szenekenner

Benutzerbild von trimaka

Guter Plan

Hab ich nach meinem Abi auch so gemacht. Drei Monate auf die erste LD vorbereitet. So viel Zeit hatte ich seit dem nieeeeeeee mehr Leider auch jetzt nicht. Sonst würde ich Dich in Grund und Boden fahren

Genieß die Zeit

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Radumfänge-Duell 2012

Moin Leute,

gestern habe ich offiziell mein Abiturzeugnis erhalten, und als Abiturient, der danach direkt ins Studium einsteigen will, bietet sich ein riesiger Zeitblock potenzieller Freizeit, nämlich bis Oktober!

Der normale Abiturient nutzt diese Freizeit, um zu Feiern bis der Arzt kommt, chillen ohne Unterbrechung oder vielleicht für einen Nebenjob, nicht jedoch ich: Ich möchte das Ultimative Radfahren!!

Ein 10 Wochen Challenge soll es sein, ab dem morgigen Tag! Dabei möchte ich - für mich - historisch großes Leisten. Ich habe mir als Richtgröße

4000km

austariert.

Jedoch wäre es ja zu langweilig, einfach einem stupiden Zahlenwert hinterher zu eifern, und deshalb brauche ich

Gegner

Leute, die sich zu trauen, ebenfalls in dieser Zeit (10 Wochen) 4000km zu fahren, sollen sich melden. Ein paar Kilometer mehr oder wenig sind kein Beinbruch, denn am Ende wird dies durch den Willen wett gemacht, jedoch sollte nicht ein Überbiker kommen, der 5000km abreißt oder deutlich weniger, denn so würde der Wettstreit verloren gehen und die Motivation mit dazu. Für die beteiligten soll es ein enges, motivationsstiftendes Rennen über 10 Wochen sein.

Ich weiß, dass es ganz schön eng ist, vom einen auf den anderen Tag Leute zu suchen, die mal eben bock haben, im Schnitt 400km pro Woche über einen Zeitraum von 10 Wochen zu fahren, aber mir ist das gestern auch spontan gekommen (--> also seid spontan) und genug Verrückte gibt es hier sowieso

Also stellt euch zum Kampf!

Gruß Sebastian
trimaka ist gerade online   Mit Zitat antworten