gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 09:32   #51
deejay

Zitat:
Zitat von herbz Beitrag anzeigen
Seh ich genauso.

Generell gibts aber defintiv peinlicheres als sich mit seinem Sport zu identifizieren.

Gibt ja auch haufenweise Leute die den ganzen Tag von oben bis unten in Audi oder BMW Panier herumrennen. Sammelstelle hierfür ist anscheinend mein Arbeitsplatz. Aber schön das denen dieselben Probleme quälen wie uns. Letztens hat mir einer erzählt er würde sich gern größere Felgen aufs Auto bauen, aber er ist sich noch unsicher, weil die doch etwas schwerer sind, und das dann doch sehr negative Auswirkungen aufs Fahrverhalten hat....

Nach solchen Gesprächen kann ich mir dann recht gut vorstellen wie interessant ein Gespräch über Triathlon für einen Nichtsportler sein muss...
Sagen wir mal so: Triathlon _kann_ ein Sammelbecken für Poser sein, sprich es gibt zuweilen eine erhöhte Poser-Konzentration. Da ist es dann mitunter relativ egal, ob A8, Z4, P4, T FI.Mille, Oakley, M-Dot oder irgendwas anderes drauf steht

J