Zitat:
Zitat von amontecc
Ich kann auch nur sagen, dass ich mich voll freue, dass ich mit meiner Pumpensituation so toll klar komme. Hätte auch nie gedacht, dass man damit überhaupt größere Probleme haben kann. Hab ich wohl Glück gehabt. 
|
Das hab ich mir gestern auch grad gedacht. Wenn mans nicht anders kennt, macht man sich eher nedd so Gedanken. Mir wär an Pumpen nie ein Missstand aufgefallen, wenn Lezyne nicht angefangen hätte, den Anschluss aufzuschrauben.
War ähnlich mit den Fahrradflaschen: ich bin damit aufgewachsen;- mir wär nie aufgefallen, dass Wasser daraus nach Plastik schmecken könnte.
Selbst als 'geschmacksneutrale' Flaschen aufkamen, dachte ich noch "???????", aber dann gabs Schelte auf ner Radtour von ner Freundin, die meinte, wir quetschen bitte die fetten PET-Flaschen ausm Supermercato in die Flaschenhalter, weil aus den Radflaschen alles so schice schmecke...
Zitat:
Zitat von drullse
Reichen 12 Bar?
Da rutscht NIX. 
|
Jepp: Berlin, 12bar, und die Frisur hält.
Was iss an dem Ding fürn Kopf dran???
Wahrscheinlich n genial simples Patent wie der Schnulli von meiner ehemaligen Luftdruckpistole ausm Baumarkt. Könnt mich heute noch ohrfeigen, da versehentlich mitm Auto drübergerollt zu sein...