ja also ... ich habe mich letztes Jahr angemeldet, vor 2 Jahren hatte ich mich schon mal in Roth angemeldet, aber da habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass es nicht klappen wird und habe mich wieder abgemeldet.
Für diese meine erste Langdistanz habe ich mich relativ genau an den Plan aus dem Triathlon Training Magazin gehalten.
Da habe ich wild im Heft rumgeschmiert was ich trainiert habe und wie lange.
Für mich war das gut als Erinnerung was ich noch tun sollte.
http://tri-mag.de/print/triathlon-tr...ng-nr-33-18801
ich schätze das es so 10 - 15 Stunden pro Woche waren das im Schnitt. Manchmal aber auch nur 3 Stunden, manchmal auch mehr. Je nach Motivation.
Bis auf das Radfahren fühle ich mich eigentlich gut. Das ist ein schlechtes Zeichen.
Geplant habe ich unter 12 Stunden, aber insgeheim werde ich versuchen unter 11 Stunden zu kommen. (nicht weitererzählen)

Nach Arnes Tips hier auf der Homepage will ich die letzten 20 km angreifen. Wenn ich dann noch kann.
Schiss habe ich auch, oder besser einen grossen Respekt. Aber ich weiß auch dass ich einigermaßen gut trainiert habe für meine Zeitvorstellung. Wenn ich meine Zeit nicht schaffe, dann ist das auch nicht so schlimm, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Melde dich an, besorge dir einen Plan und halte dich einigermaßen daran und lass dich nicht allzusehr verrückt machen. Dann wird das schon werden. Zumindest hat es mich bis jetzt dazu gebracht regemäßig zu trainieren.
Ich will damit sagen, es war sozusagen eine Art Verpflichtung mir selbst gegenüber. (hä?)
Hier im Forum darüber zu schreiben und jetzt im Roth Tread rumzualbern das ist auch eine große Motivation. Es ist ein gutes Gefühl dabeizusein bei den LDlern.
Aber ob es genug war oder ob ich genug Biss habe weiß ich auch erst am 8ten.
Viele Grüße
Wolfgang
P.S. gute Nacht :-)
P.P.S. und die Delfin Beine nicht vergessen :-)