gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10km Sub 40 Halbmarathon Sub 1:40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 22:07   #21
bentus
Szenekenner

Hallo,

Wieder mal ein Update! Am Sonntag habe ich ein Ruhetage eingelegt, ich war zwar ein bisschen Schwimmen aber nur nen KM und das relativ langsam mit viel Pause zum Reden dazwischen. Montag war ich dann schwimmen mit dem Schulsport, 15Punkte kassiert :-) mit 39Bahnen in 12min (ich hätte definitiv davor nicht zum Mac Donalds gehen sollen) und danach war ich noch die erste Einheit von meinem Trainingsplan absolvieren. Diese lief sehr gut, hab während dem Laufen Arne Gabius getroffen, einziger Deutscher Vertreter in London und frisch gebackener Deutscher Meister. Dienstag war ein gezwungener Ruhetage, musste mit meinem Deutschkurs ins Theater und davor waren wir beim Pfannkuchen All-you-can-eat. Heute war ich dann die 2.te Einheit absolvieren (60min ruhiger Dauerlauf 3 Steigerungen) und morgen werde ich die dritte machen. Freitag werde ich definitiv ins Schwimmtraining gehen, damit meine Gelenke und Beine etwas ausgeruht für Samstag sind, wo ich beim 100Km Staffellauf starten werde. Dort muss ich 10x 1000m rennen und bis jetzt plane ich die alle in 4min zu rennen. Ich werde davon berichten. Sonntag dann wieder Ruhetag.

Das wars wieder erstmal.

Grüße
bentus ist offline   Mit Zitat antworten