gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] Rad für schlechten Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 13:14   #5
bandon1100
Szenekenner

Benutzerbild von bandon1100

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Rad für schlechte Radler, da ich wahrscheinlich der Allerschlechteste bin :D

Ich hab derzeitig ein Canyon zu Hause. Dieses würde zwar laut Angaben passen, aber, da ich alter Schwimmer bin, habe ich zu dünne Beine, und komme nicht auf das Rad. An den Hügeln ist der Oberkörper auch nur hinderlich. Ich bräuchte also bei 196/94SL eher eins, dass ein bißchen kleiner ist und das idealeweise mit einem versteckten zusätzlichem Antrieb und Stützrädern ausgestattet ist.

Hat jemand zufällig noch eins rumliegen, das er loswerden möchte? Wäre super, da ich sonst bei OD und MD die Hügel nicht hochkommen werde

Grüße
Super Post, fühlst du dich jetzt besser?

Das sind halt die Angaben die ich machen konnte, wenn du halt schwimmen kannst ist das ja super, aber ich brauch halt was mit Auftrieb. Zudem ist es ja wohl sinnvoll seine Körpermaße aufzuschreiben, wenn man nen Neo will und die Referenz anzugeben, die ich geben kann, oder?

Du sagst ja auch nicht, wenn du ein gebrauchtes Rad haben willst, dass du ein Rennrad haben willst, sondern was du für ne Rahmenhöhe möchest und sonstige Einschränkungen.

Ich kann solche Leute wie dich nicht verstehen. Wenn du was lächerlich, uninteressant oder in einer sonstigen Art und Weise nervend findest, dann empfehle ich, dass du es einfach nicht liest. Zudem frage ich mich, wieviel Zeit man eigentlich haben kann. Mir wären die paar Minuten zu viel gewesen, um Leute zu verarschen.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten