gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 09:58   #1903
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Es geht auch allein!

Da es gut rollte hab ich an der Markierung mal auf die Ihr gedrückt.

Km1 in 1:34, etwa so wie Freitag

Bei km2-2,5 ist der längste "Anstieg", da dachte ich das wars für heute und nahm ein wenig raus.

Überraschend war ich dennoch nach 4:54 bei der Hälfte, ca. 3 Sekunden drüber, also hab ich nochmal Druk gemacht, zumindest 9:30 sollte dann noch drin sein.

Tjoa... Bei km5 waren es 7:54 und am Ende 9:13 =>39,1er Schnitt

Der letzte km 1:18 => 46km/h, ich glaube das war mein schnellster km meines Lebens

Ich schreib gleich mal für 3-Rad: "wenn du dir so viel merken konntest, hättest die 9min auch geschafft"

Zugegeben, da wär noch ein bisschen was drin gewesen, die erste Hälfte muss noch optimiert werden.

Bin bis auf den letzten km vorne aufm kleinen Blatt geblieben, komme anscheinend mit mehr Umdrehungen schneller voran auf der kurzen Strecke.
Die Baustelle ist weg. Das macht nen riesen Unterschied. Schon, weil du dann mit Schwung in die Welle zum schmalen Stück einfahren kannst.

Der letzte Kilometer geht bergab. Da zählen Durchschnittsgeschwindigkeiten nicht.