gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Schweiz: In 5 Wochen sub 9?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 11:05   #342
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von trimuelli Beitrag anzeigen
Bewusst mache ich dabei nichts. Vorgabe ist GA1. Wenn das Gelände es aber hergibt, fahre ich auch intensiver (vor allem am Berg). Das hängt aber vor allem mit dem Trainingsstand zusammen. Ich kenne meinen Körper und ich weiß, wann ich ihm was zumuten kann. Am vergangenen Sonntag hätte ich sicher keine IV´s reinbringen können. Das wäre dann kontraproduktiv gewesen.
Ok. Wir hatten ja letztes Jahr in Superpimpfs Bloghütte da Meinungsverschiedenheiten, weil ich halt gern immer und dauernd etwas intensiver gefahren bin. Ich hab da aber dazugelernt (bzw. bin dabei ). 3000 Laufkm im GA-Bereich im Winter haben mir gezeigt, dass es nicht immer schnell sein muss, um auch schneller zu werden.

Ich probier eben heuer mal die schnelleren Ausfahrten erst zu machen, wenn das Fundament schön breit ist, vielleicht krieg ich so auch mal einen ordentlichen Gipfel auf die Reihe.

Danke nochmals

Nik