|
Was für ein geiler Tag!
Hätte es im Vorfeld nie und nimmer geglaubt, dass man bis zum Schluss Spaß haben kann. Die Stimmung war genau richtig an der Strecke, viel mehr Leute als erwartet, die einen super angefeuert haben. Auf den Fotos mit den Top-Atlethen sah es aus, als wäre fast gar nichts los gewesen. Als ich (zur vorgerückter Stunde) in den Zielkanal einbog, war der richtig voll und die Zuschauer gaben alles (OK, musst die meißten erst auffordern und rufen dass ich nichts höre).
Hab so viele alte Bekannte an der Strecke getroffen, die verblüfft waren, dass ich teilnehme (ich war 40 Jahre sportbefreit) und musste oft nen kurzen Ratsch raushauen. Scheiß auf irgendwelche Zeiten, beim ersten Mal gehts um finishen und Spaß haben!
Die Helfer: Besser gehts nicht - 1000 Dank!!!
Das Finisher-"Buffet": Na ja, gut dass ich keinen Hunger hatte. Knackwürste, Leberkäs und ein bisschen Obst und Kuchen.
Nach dem Massieren noch die erste Halbzeit gegugt, ne paar alkfreie Weizen und die letzten Finisher angefeuert. Das schlimmste war eigentlich, mit den ganzen Tüten heil nach Hause zu radeln.
Was für ein geiler Tag!