gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Regensburg - 17.06.2012 - wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 10:23   #207
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

IM Regensburg 2013

Aloha und danke für die schnelle und gute Information.
Bin erleichtert zu hören, dass es in 2013 weiter geht.
Meine persönliche Meinung - habe seit 1995 ca. 30 IM's/LD's kreuz&quer gemacht, der IM Regensburg hat es mir angetan - wenig Aufwand (mit Familie, Haus, Hof, Hund&Job sind Hobby-IM's ausserhalb Europas mittlerweile logistisch&finanziell illusorisch/egoistisch), tolles Ambiente und exzellente Organisation. Hatte vor Sonntag ernsthaft Bedenken, dass aufgrund negativer Presse/rückläufiger Teilnehmerzahlen der Service am Triathleten ebenfalls zurück gefahren wird - absoluter Irrtum. Durch die 1200 Starter waren es die fairsten Bedingungen in meinem Finisherbereich (+/-9:00 h) im Wasser&zu Lande, welche ich seit langem erleben konnte (Hawaii, Roth/FFM/Klagenfurt/Zürich usw. alle eingeschlossen), die Helfer waren am Sa/So top motiviert, die Strecken sind sowieso exzellent - wer Bestzeiten jagen will, wird nicht zur Walhalla pilgern.
Also nochmal danke für die Info, dass wir in 2013 wieder rund um den Regensburger Dom jagen werden.
Keep on racing!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten