gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 08:30   #3130
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Jetzt muss ich mich auch mal einklinken, ich kann nämlich auch einen ersten Platz vermelden allerdings nur in meiner Altersklasse, letzten Sonntag beim Indeland-Triathlon, hihi.
Das hätte ich nie gedacht , das man das mit unterdurchschnittlichem Schwimmen und durchschnittlichem Laufen schaffen kann. Das zeigt mir nun, was die wichtigste Disziplin beim Triathlon ist

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Denn nächsten Dienstag geht die Chemo los und ein bisschen muss ich jetzt noch ausnutzen, dass es mir noch/wieder relativ gut geht. Die Ärztin heute hatte volles Verständnis für mich, dass ich irre werde, wenn ich keinen Sport machen darf.
Liebe Anja, meinst Du mit "nächsten Dienstag" heute???
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, mit Deiner Psyche und Physis überstehst Du das!!!
Bitte drandenken: 24 Stunden nach der Chemo keinen Sport (aber natürlich schon Bewegung, z.B. Nordic Walker überholen), danach bitte schon, mit Puls weitgehend unter 150 (und der ist nach der 2. Chemo schnell erreicht...).
Und: jeder Zieleinlauf nach der Chemo ist ein Sieg gegen den Krebs!!!!
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten