gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 15:52   #1898
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
PS: Ich will hier auch so einen Capitän, der mir mal eben so achtzehntel aus den Oberschenkel kitzelt... Wie sind diese 6km profiliert?
Also es ist nicht brettlflach. Leicht wellig.

Die ersten 3km waren in 4:51 (37,1km/h)
Die zweiten 3km waren in 4:25 (40,9km/h)

Nach 3,5km kommt derzeit eine Baustelle, die jeden Tag etwas anders aussieht. Am Freitag war das etwas heikel, da ich fast zu schnell dran war und kurz ins Geröll bremsen musste (für 2 Meter), alleine wäre ich nicht so schnell da reingefahren aber der Captain fuhr ja vor und hätte schon was gesagt wenn jemand gekommen wäre.

Der Kraftaufwand auf der ersten Hälfte ist größer, da hier die Wellen halt etwas stärker sind und der letzte km geht ganz leicht runter.

Für die 9min werde ich im ersten Teil mehr rausholen müssen, wird wohl auf 4:40+4:20 hinauslaufen

Was erstaunlich war: Ich saß in den 9 Minuten komplett vorne auf der Sattelspitze, quasi wie in Angriffsposition. Das halte ich normalerweise gar nicht lange aus, im GA Tempo sitz ich eigentlich ganz normal im Sattel.

@finner: Der Knöchel ist eigentlich nicht das Problem. Es liegt im Bereich Sprunggelenk und eben der Achillessehne. Für Triggerpunkte suchen bin ich zu blöd (wenn man feste drückt tut ja überall was weh...)

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline