gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 13:52   #189
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Das wäre also der letzte WK, bei dem ich dir für die nächsten 3 Jahre ne AK Platzierung streitig machen könnte...
Was hast du denn vor bzw. was erwartest du denn von mir?

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Was sind denn deine bisher besten Splits (muss nicht in einem Rennen gewesen sein) bei OD Distanzen?
Du stellst Fragen. Ich versuch mal das Netz zu konsultieren...

Swim: 27:34 (2008 im ersten Triathlon)

Bike: Die 1:05 oben sind schon nah dran wahrscheinlich. Ich hab 09 oder 10 eine OD mit ebenfalls flacher Strecke bei guten Bedinungen gemacht - aber da find ich keine Zeit. War eine 2:27 gesamt bei schlechtem Schwimmen und Laufen - könnte also zügig gewesen sein.
Letzte Woche wäre es bei 40km auch eine 1:05 gewesen - aber halt nicht eben.
Ich hab halt auch noch nie versucht die Radleistung auf eine OD zuzuspitzen, die sind immer so nebenbei gelaufen.

Run: die 44 letzte Woche waren schon ziemlich zügig. Wüßte nicht, das ich mal schneller war. meistens stand beim Lauf eine 45 oder 46 - Versuch der Rechtfertigung siehe radfahren

---

Meine Gesamtbestzeit ist 2:24:39 eben vom Knappenman 2010

die Splits

Swim + T1: 33:53 - unterirdisch geschwommen (sollte man halt doch mal trainieren) und in der Wechselzone ein paar mal fast umgekippt + mit dem Rad beim einklicken der Schuhe auch...
Bike: 1:04:58
Run + T2: 45:46 - T2 ging ziemlich zügig - ich glaube die reine Laufzeit war knapp unter 45.

---

Beste Bedingungen also um in einem Wettkampf in allen 3 Disziplinen neue Bestzeiten aufzustellen
Superpimpf ist offline