Und nun ist auch der 5. Radmarathon erledigt... bei zu beginn nassen Straßen ging es 219 km durch das Hamburger Umland. Wieder muss ich sagen, sehr schöne Strecken. Immer wieder kleine Hügel, damit der Willy auch was zu hoch sprinten hatte. Jedoch konnte ich diesmal nur 2 der 4 Sprints für mich entscheiden.... das eine Mal kam ich zu späte aus dem Pulk und beim anderen war ich leider im falschen Gang und durch das geschalte wurde es leider nciht besser...
Allerdings muss ich jetzt mal schauen, was mit meinem Knie ist... ab km 180 ca. fing es an auf der Innenseite zu zwicken bei Belastung... das wurde dann auch etwas schlimmer bis zum Ende. Ich weiß nur noch nicht, wo ich mit der Suche beginnen soll. Denn eigentlich hatte ich seit rund 600 km nichts mehr an Schuhplatten, Pedalen etc geändert... aber... die Lammfelleinlegesolen habe ich gegen die normalen, die in den Schuh reingehören getauscht.... hm...es ist zum Glück schon deutlich besser und beim Gehn eigentlich nicht mehr zu merken. Nur beim Aufstehen wenn ic etwas länger gessen habe zwickt es noch.
Heute werde ich dann mal versuchen, wie es mit ner Runde Auslaufen ausschaut. Das Wetter ist so herlich, da muss ich nen kleines Ründchen drehen.
Ein MItfahrer hat gestern Fotos gemacht...sowie ich die habe, werden sie nachgereicht!