gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationslöcher vermeiden - wie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 10:22   #5
amontecc
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
nobodyknows hat Recht: Beruflichen Streß sollte man nicht zulassen. (den schlechten Stress meine ich). Wie das richtig geht, versuche ich auch noch herauszufinden. Eine Methode ist die bereits dargelegte.
Mit privatem Stress ist manchmal schwierig umzugehen. je nachdem wo er herkommt. Man sollte Dinge einfach gelassen nehmen, die man nicht ändern kann.
Wenn der Lebenspartner den Stress macht und trotz Versuche und Gespräche sich nichts ändert: Es gibt auch andere...

In schwierigen Phasen kann aber eine kleine Trainingseinheit dazu beitragen, den Kopf freizubekommen/ zu sortieren. Dann aber den Ehrgeiz zu Hause lassen und sich nicht dabei auch noch Stress machen!
amontecc ist offline   Mit Zitat antworten