|
"mit "Beobachtern" am Rand (wieviel auch immer da bringen mag). nachdem in meinen beiden Haus- und Hofgewässern (auf dem Arbeitsweg) jeweils Leute beim Einzelmorgensport ertrunken sind, bleibt da ein blödes Gefühl, wenn man dann doch mal in der früh allein ins Wasser steigt"
Also ich bin so ein "Beobachter"!
Wir fahren gemeinsam mit Kind und Bade- und Sandausrüstung zum See. Während mein Mann alleine schwimmt bleibe ich mit unserem kleinen Sohn zurück.
Ich kann nur sagen, es ist ein echt beschissenes Gefühl, darauf zu warten, dass der Partner wieder zurückkommt. Oder auch nicht. Erst recht, wenn im See neben Tretbooten noch Segel- und Surfanfänger zu Gange sind.
Und wenn ich da dann mit Kind zurück bin. Das macht es für mich noch schwerer. Gemütlich baden, relaxen und in die Sonne legen, wie mein Mann sich das vorstellt, ist Utopie.
Grelle Badekappe ist gut, aber ich zweifle- nach dem ich ja viel Zeit zum Zuschauen habe, sehr an den Künsten der Freizeitkapitäne. Ziemlich sicher wird mit bunter Kappe gesehen. Aber ich fürchte das reicht im Zweifel nicht.
|