gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 09:54   #227
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Doch, kann man schon.
Weil eben nicht nur diskutiert wird sondern aufgrund ner ganz anderen Einstellung so diskutiert wird.

Eine Krähe...
Ich finde beide Seiten extrem. So wie hier über das Thema Doping (mit häufigem Generalverdacht!) diskutiert wird, ist ebenso extrem, wie auf der anderen Seite die Diskussion der "Ignorierer" und "Verharmloser", die sich den Hochleistungssport doch schön malen.

Und NEIN... ich bin KEIN Lance Fan. Ganz sicher nicht. Ich finde es sehr gut, dass er gesperrt wurde.

Zitat:
Faris muss da scheinbar nicht lang überlegen.
Mag man an anderer Stelle seine Haltung vielleicht nicht immer nachvollziehen können, iss mir (und sicher auch anderen) sonnenklar, wo er in Bezug auf Doping steht. Da muss er nicht endlos an Wortketten basteln und das ist nur ein prominentes Beispiel.
Bei Faris halten sich die Auswirkungen auch hoffentlich in gut überschaubaren Grenzen. Schau Dir nur die sehr gegensätzlichen Diskussionen an. Was hier gesagt wird, stößt anderswo an absolutes Unverständnis. Da kann sich ein international startender Athlet ganz böse in die Nesseln setzen. Das war doch eher aus kommerzieller Sicht von Macca gedacht (völlig zu Recht). Der Aspekt spielt ganz erheblich mit rein in solche Statements.

Ach ich tippe einfach zu langsam heute

Geändert von Vicky (15.06.2012 um 10:01 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten