gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 12:35   #113
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Warum möchte eigentlich die WTC keine Leute starten lassen gegen die ein Dopingverfahren läuft, wenn sie zugleich aber ehemalige Doper hochoffiziell angestellt hat?
Das scheint auch eine ziemlich neue Regel bei der WTC zu sein. Michi Weiss durfte bei laufendem Dopingverfahren so lange weiter starten (und Preisgelder verdienen), bis er endlich rechtskräftig verurteilt war.

(2010 musste ich selbst sogar in St.Pölten und Walchsee mit ihm zusammen starten.)

Vielleicht ist die WTC ja im positiven Sinne lernfähig. Intuitiv hätte ich (bevor es die offizielle Stellungnahme der WTC gab) eher erwartet, dass sie sich mit inhaltsleeren Phrasen von wegen Unschuldsvermutung erstmal auf die Seite von LA schlagen.
  Mit Zitat antworten