Zitat:
Zitat von dickermichel
[ Moderation: Entfernt, unnötige Beleidigung]
Wenn [ Moderation: Entfernt, unnötige Beleidigung], wüßtest Du schon lange, welche unglaublich mühsame Arbeit die Leute bei der USADA in den letzten Jahren verrichten, um LA mit BEWEISEN auf die Spur zu kommen und wie dieser mit seinen Netzwerken genau dies zu verhindern versucht - und dann würdest Du nicht solch einen...ich weiß gar nicht, wie ich das noch bezeichnen soll...
Und vor allem: Meinst Du denn tatsächlich, ein poppeliger IM in Nizza hat für die USADA irgendeinen vergleichbaren Wert vor dem Hintergrund, dem "populärsten" und aufgrund seiner sieben TdF-Erfolge "legendärsten" Radsportler der USA, endlich das Handwerk legen zu können?
Ich wünsche mir bei dieser Sache nur eins: Daß wenigsten 50% der Wahrheit ans Tageslicht kommen.
Gruß: Michel
|
Seit die Nada Austria ihre unglaubliche Kompetenz bewiesen hat, bin ich mir nicht mehr sicher, dass in allen Gremien dieser Welt immer nach logischen und nachvollziehbaren Argumenten gearbeitet wird. Du wirst sicher die Chose kennen
Im übrigen hab ich Dir mehr Intelligenz und Contenance zugetraut, als Du in deinem Post durchblitzen hast lassen, aber: Man kann sich ja mal in einem Menschen täuschen, nicht war
Ja, vielleicht ist die Unterstellung ungeheuerlich und es von mir unachtsam, diese hier zu posten. Ich Entschuldige mich hiermit offiziell bei der USADA. Ich wünsche mir dass nach rechtsstaatlichen und moralischen Grundsätzen gehandelt wird und nicht wie bei der NADA Austria im Fall Hoffmann!
Jetzt halt ich mich aber hier raus, weil ich lese einfach zuwenig seriöse Medien, um da in voller Gänze durchzublicken und bin damit ja auch nicht befähigt einen intelligenten Kommentar abzugeben.
Lg nik