Zitat:
Zitat von SDVT-1
Von welchen Beweisen spricht die USADA denn eigentlich bisher 
Es geht doch letztlich um die alte Story von US Postal, oder?! Mir fehlt leider das Detailwissen hierzu. Vielleicht könnte jemand in 2-3 knappen Sätzen das mal skizzieren.
Ich oute mich mal als pro Lance Armstrong... und finde es schon merkwürdig, dass er als einziger Fahrer (sowie 3 Mediziner und 2 Team Offizielle) in die Sache verwickelt sein soll. So zumindest habe ich den Artikel der USADA verstanden.
+1
|
ich schätze mal, wo ich die Anklage durchgelesen habe, dass LA angeklagt wird weil er auch Teil der "conspiracy" ist, und dass die USADA Armstrong vorgeladen hat, er aber abgelehnt hat.
Es sind Johann Bruyneel, drei Ärzte und LA die sich auch am Handel schuldig gemacht haben.
Und mal ehrlich, Doping missbrauchen viele, ist ja auch die eigene gesundheit die geschädigt wird,
Handel in Doping und andere Teammitglieder Doping aufzwingen ( "the use of fear,intimidation and coercion...") ist ja noch eine ganz andere Hausnummer.
LA fan hin oder her, solche Handelsweise sind ja gar kein Kavaliersdelikt mehr und eigentlich gehört so jemanden (oder die ganze Bande) im Gefängnis (wenn er dann verurteilt werden sollte)
