gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 22:16   #723
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.166
Versöhnung...

Guten Abend, liebe Freunde an den Computer- und nicht Fernsehbildschirmen,

wie ihr sicherlich auch bemerkt habt, wurde es in den Schwimmbädern heute verdächtig leer, je näher die Stunde in Richtung Fußball-Gedöns mit deutscher Beteiligung rückte. Mich hat's gefreut (so wie in diesem Moment die Menschen an den Fernsehern gerade in diesem Moment über ein deutsches Tor, dem Gegröle in der Nachbarschaft nach zu urteilen), denn so hatten wir jede Menge Platz heute, weil einige Bahnen von vorne herein frei waren und die meisten anderen früher Schluss machten. Nicht so die Masters des SG Aegir Essen, die mal wieder diszipliniert und vorbildlich ihr Programm abspulten!
Heute auch mal wieder unter Beteiligung einer gewissen Judith W. aus E., die ja ihrem Gott Besserung gelobt hat und sich deshalb aufgerafft hat, zum Training zu gehen. Unter Hadern und Zetern zwar, aber egal.

Anstrengend war's, was auch daran liegen könnte, dass sich mangelnder Trainingsfleiß doch irgendwann rächt.
Das Programm heute:
750 m ein
4 x 50 m Brust Technik
3 x 200 m Kraul volle Kanne. War bei mir so:
1. 3:05 (1:30/1:35)
2. 3:03 (1:28/1:35)
3. 3:02 (1:28/1:34) Naja...
100m locker
300 m Nebenlage, je 50 m Beine, 50 m Arme
200 m Lagen
100 m locker
300 m Kraul mittleres Tempo mit schnellen Wenden
200 m aus

Ich glaube, das war alles.
Ich habe mich angestrengt und der Schwimmgott scheint meine Bemühungen zu würdigen und zeigte sich heute milde: Ich bin nicht nass geworden. Amen!

Euch einen schönen Abend, bis bald!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten