gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Challenge Kraichgau Live-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2012, 17:52   #140
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
Es ist immer das Gleiche. Windschatten fahren immer nur die Anderen. Man selber war immer Opfer der Umstände (es ging garnicht anders, ich mußte in der Dritten Reihe überholen etc usw).

Ich mach seit 1999 Triathlon, habe aber noch NIE einen Triathleten getroffen, der im Nachhinein zumindest zugegeben hätte, seine Zeitstrafe zu Recht bekommen haben.

Alles Schizos! Oder keine Eier in Hose! Ich weiß es nicht, finde das alles aber nur noch traurig.

Nabenschalter
(der auch mal mit einem Schiedrichter über eine Zeistrafe diskutiert hat)
Das habe ich auch schon oft gedacht,keiner wars und niemand hat was gesehen.
Am Sonntag hab ich es gesehen wie ein Duo mich überholt hat und ich habe die Dame hintendrin beschimpft.....als ich an ihr in der Penaltybox vorbeifuhr hab ich noch Was böses gesagt....ich weiß wer ie ist!!!
Ich hatte so eine Wut im Bauch wie man so unverholen da tut und mit der Frau will ich echt nix zu tun haben,sorry da bin ich echt angepi**t.
Es kann ja sein dass man mal in ner Gruppe eingesperrt ist,aber es obliegt doch mr und meinem Gewissen es sein zu lassen.

Ich hab auch echt kein Bock auf die Draftingrennen in der LIga!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten