gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2x Disqualifiziert bei den BM der "Masters" u.a. wegen blue seventy pointzero3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 12:35   #49
Hafu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich wäre übrigens dafuer, dass die Dinger beim IM verboten werden.Fast alle Leute liefen tagelang mit wundem Nacken durch Kona. Totaler Bloedsinn - vor allem weil eh alle den Anzug benutzt haben und so keiner nen Vorteil hatte. Wieviel die letztlich bringen sei dann auch noch dahingestellt.

FuXX
Bin völlig deiner Meinung Fuxx. Noch dazu wärmt der Anzug ja auch noch ... bei der warmen Brühe vor Kona ist das doch das Letzte, dass man auch noch in der ersten Diszplin gewärmt wird!!!

Allerdings ticken Triathleten naturgemäß anders als Schwimmer. Für Hawaii würde ich mir so 'nen Teil vermutlich (widerwillig) auch zulegen.
Viel lästiger finde ich es, dass man durch die überflüssige Freigabe der Anzüge bei Neoprenverbot sich auch schon überlegen muss, ob man für irgendwelche Schwimmbadtriathlons, die ja normalerweise nur nette "season openings" sein sollen, jetzt schon sparschweinschlachtend aufrüsten muss, um konkurrenzfähig zu sein