gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 17:08   #997
tria11
Szenekenner

[quote=Trevir;761883]@ Tria11: Mir ging es in erster Linie um den HM während der Mitteldistanz. Für einen Solo-HM ist klar, dass man nur doch Laufen ernsthafte Fortschritte erwarten kann. Irgendwie habe ich ein Problem mit der Distanz. Ich bin noch nie einen HM schneller als 1:48 gelaufen, und das ist schon zwei Jahre her. Über 10km bin ich in der Zeit über 10 Minuten schneller geworden, ohne dass es mir dort etwas gebracht hätte. Intervalle laufe ich regelmäßig und bei den kurzen Dingern würde ich sagen bin ich richtig schnell.

QUOTE]

...naja, bin nicht so der Spezialist, aber ich würde mal sagen, koppeln ist da eine gute Möglichkeit. Nach ner 3h-4h Radrunde Koppelintervalle in der geplanten Wettkampfgeschwindigkeit anaolg zu unserem Plan.. aber auch sonst mal öfter im WK Tempo unterwegs sein. Ich hatte bei mir das Gefühl, der Körper gewöhnt sich irgendwie dran...
Vielleicht verbrauchst du aber auch beim Radeln zu viele Körner...
tria11 ist offline   Mit Zitat antworten