Zitat:
Zitat von Hafu
Momentaufnahme der Spitzengruppe in Kraichgau:
Wie hat Corki in den FB-Kommentaren treffend ironisch dazu geschrieben: "Ist sicher nicht das, wonach es aussieht..."
Aber das Sebi da im Ziel eher schlecht gelaunt war, kann man verstehen.
Mich wundert, dass wenn die Kampfrichter sowas schon nicht unterbinden, man als Profi nicht alleine deswegen versucht, halbwegs anständig zu fahren, um solche Fotos zu verhindern, die ja im Zeitalter sozialer Netzwerke einfach schlecht fürs Image sind. 
|
Ich habe lange überlegt, darüber etwas zu schreiben, aber letztendlich hat meine Wut gesiegt. Ich war am Sonntag an 2 Punkten an der Radstrecke und es hat beide Male genau so ausgesehen wie oben. Die eigentlichen Sieger sind Sudrie und Jensen. Sie sind vorne weg und alleine gefahren, der ganze Rest der Top 8 Männer und Frauen waren in einer Gruppe. Noch dazu wurden diese 8 Männer von 6 Motorrädern begleitet, die im Abstand von 1 - 2 Metern nebenher fuhren. Während sich Leute überlegen, wer eventuell gedopt sein könnte, ist dieser Betrug real. Leider sehen das weder Medien noch Rennveranstalter so, denn zumindest ein Wettkampfrichter fuhr jeder Gruppe hinterher. In den Rennberichten der einschlägigen Portale nicht ein Wort darüber.
Das hat nicht mit Fairneß und Achtung zu tun und ich bin persönlich auch von bestimmten Sportlern in dieser Gruppe enttäuscht.
So wird das nix mit Triathlon.
Gruß
Jürgen