Zitat:
Zitat von captain hook
Das liest sich doch anständig. Wenn so weitergeht, wird was raukommen, was Dich freuen wird. :-)
|
Daran muss ich leider zweifeln.
So eine scheisse gott verdammte
Heute Stundenlauf und was kommt raus: ca. 15,6 km. Gut das sind ca. 300 m mehr als vor 2,5 Wochen, aber immer noch gute 600m weniger als vor 6 Wochen. Wieso? Die letzte Woche lief doch so gut. So eine Scheisse.
Vermutlich starte ich einfach zu schnell. Ich bin die ersten 3,6 km ungefähr 15 sec/km schneller gelaufen als den späteren Schnitt. Das frustet mich total. Leider habe ich wenig Möglichkeiten Zwischenzeiten zu nehmen, nur alle 3,6 km. Das muss echt schneller werden. Ich verstehe es einfach nicht. Selbst die langen Intervalle laufen eigentlich immer recht gut und dann kacke ich bei so einem Stundenlauf voll ab. Nächste Woche ist noch ein TDL über 10 angesagt, mal schauen was da raus kommt.
Beim durchblättern der Trainingsaufzeichnungen sehe ich gerade, dass ich beim schnellsten Stundenlauf bisher die Woche vorher recht entspannt mit 50 km unterwegs war, das beeinflusst natürlich schon. Andererseits bin ich da 2 Tage vorher die 3,6 dreimal in 12:18, 12:25 und 12:37 gerannt. Es nützt nichts, ich kann es mir nicht schön reden. Es war heute einfach eine schlechte Leistung. Es muss nächste Woche besser werden.