Hi Fitschigogeler,
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
heute hat bei der Verpflegungsstelle vor der Energy-Lab-Wiese im Kraichgau eine halvermoderte Renterband aufgespielt. Dort befindet sich das örtliche Altenheim, wie ich hinterher erfuhr. Das erklärt alles.
"Anneliese oder "Rucki-Zucki" wären mit Sicherheit zu heftig für diese Truppe. Bei allen 3 Passagen wurde ich Ohrenzeuge sentimentalen Gewinsels von anno Tobak. Der Kombattant, der hinter mir den Hang hochgekeucht kam, meinte nur: "Wollen die uns in den Selbstmord treiben?" Es war wirklich unfassbar, wieviele Selbstmord- und Rentnermassaker-Szenarien ein erschöpftes Gehirn während der 30-sekündigen Passage dieser akustischen Nachbarschaftsgefährdung produzieren kann.
|
ich muß sagen, Du bist wirklich undankbar. Gestern hast Du mir im Zielbereich noch stolz von Deinem besten HM im Kraichgau erzählt. Auch ich bin in keiner der 3 Runden den kleinen Anstieg dort gegangen. Die Jungs haben also nicht nur aus Dir das Beste rausgeholt und Du beschimpfst sie. Das ist nicht Nett. Vielleicht habe ich Dich aber auch falsch verstanden und Du möchtest es den Kastelruther Spasten durch den Kauf einer Konzertkarte heimzahlen.
Das würde ich dann mal wahre Größe nennen.