gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Körperfett 28,2 % bei 10 Stunden-Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 00:05   #194
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von corry Beitrag anzeigen
Meine Besuche bei der DKD (Ernährungsberaterin) waren ziemlich für die Füße, sie meinte einen Grundumsatz von ca. 1500 kcal dürfte ich im Tag essen mehr nicht!
und

Zitat:
Zitat von corry Beitrag anzeigen
....die Ernährung liegt bei mir bei einem absoluten Minimum, d.h. morgens nur Müsli bzw. Haferflocken ohne Zucker mit 250g Magerquark und 1 Apfel + 2 Kaffee...Mittag: Salat mit Eiweissbrot und 1 Glas Rote Beete (Beispiel)...wichtig, bei Salat kein Mais, Erbsen oder Joghurtsosse ..-Abends 500g Magerquark mit etwas Süßstoff...2 Karotten/ Käse aller Art/ Rote Beete usw....eben nur Eiweiss (alles was ich so finde)....Das sind jetzt alles nur Beispiele, habe eben grundlegend das Obst am Abend weggelassen, keine A-Schorle nur Wasser oder Cola light, morgens keine Brötchen oder Brot!!!UND kein Süß, weder Schoki noch Kuchen oder sonstige Leckereien...
... damit bist Du doch nicht bei mehr als 1500 kcal?
Alle Achtung, bei solch einer Disziplin!!!

Ich glaube, ich werde mir solch eine Ernährung lieber für die trainingsschwache Zeit aufheben...
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten