gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 23:03   #1213
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
"Anneliese, ach, Anneliese" .... kriegt man ja auch recht schlecht aus´m Kopf raus. Kennt noch jemand "Rucki zucki"?

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ohh...ja...da ist jeweils die ganz harte Tour.
Hab' ich schon erzählt, dass ich bei meinen Supportern für die Laufstrecke den "Körperzellen-Song" bestellt habe?

Vergangene Nacht: ...die Zeitmeßmatten ein. Mist. Lange überlege
Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Ich hoffe, du lässt uns an deinen Träumen der nächsten Wochen teil haben. Wie war denn die letzte Nacht so? Eine Geschichte für uns dabei ?

Der Körperzellensong ist ja, nun ja, ein wenig sonderlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass der sogar funktioniert. Ich habe mir den jetzt auch mal auf Wiedervorlage für den Ernstfall gelegt.

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
@Nowbodyknows: - da kann ja die Wirklichkeit nur besser werden!
+1

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Im Moment hab ich "Im Frühtau zu Berge" im Kopf, weil das in einem Bericht zu dem Lauf, wo ich gleich hinradeln werde, stand ... Falleraaaaa ...
Bist du ihn schon wieder los oder gibt´s einen neuen Ohrwurm?

---

Für diese Woche hatte ich mir voller Vorfreude viel vorgenommen. Das Wenigste hat geklappt. Nachdem ich ein Jahr lang migräne-frei war, hat´s mich gestern auf der dritten Laufrunde erwischt. Völlig aus dem Off. Also nur drei statt fünf oder sechs Runden gelaufen. Heute Morgen dann nicht Giro Hattersheim, sondern mittags 1,5 Stunden auf dem Rad, die ich mir so im Nachhinein betrachtet eigentlich auch hätte schenken können. Am meisten ärgert mich, dass ich mir Montag einen Ruhetag gegönnt hatte. Eigentlich weiß ich doch, dass das nie gut endet, weil im Laufe der Woche immer irgendwo was dazwischen kommt. Nun ja, morgen geht die Woche wieder bei Null los. In diesem Sinne: Ihnen da draußen an den Geräten einen guten Wochenstart!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten