gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 07:50   #177
benny
Szenekenner

Debut und Abschluss :-)

Das war sie meine erste LD... und ich bin total begeistert! Sehr schöne Kulisse, super organisiert und viele viele nette Helfer und entspannte Starter. Bin echt froh,nicht bei einer Großveranstaltung gewesen zu sein. Auch mein Bruder als Begleiter war richtig zufrieden mit dem Shuttleservice und den Möglichkeiten zum zuschauen.
Schwimmen genau nach meinem Geschmack,kleines Feld,viel Platz viel zu gucken und daher ohne die für mich übliche Panik. Rad erwartet windig und einsam,aber ich wollte MEINE Zeit und nicht die eines grossen Feldes. Mit progressiver Lauftaktik sollte die 10 fallen. Ein blöder Ernährungsfehler hat ab km 16 dann einen Strich durch die Rechnung gemacht...so hab ich auch das Leiden kennen gelernt und nach "herzlicher" Überredung meines Bruders noch in 11h gefinisht. Ein schöner Abschluss der LD Karriere... Das Erlebnis ist vom Gefühl her einfach nicht mehr zu toppen
benny ist offline   Mit Zitat antworten