gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Randonneure unterwegs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 11:35   #21
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.830
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Vorsicht, Fitschti!
Hörige, nach dir süchtige Ehefrau hin oder her: Auf's Schwimmen lasse ich nix kommen und bitte auch dich um etwas mehr Respekt und sei es nur um des Ehefriedens willen!
Hui, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Ich nehme an, Fitschi verzichtet auf Torten und Co. und beschränkt sich auf das Wesentliche. Das Radfahren mit dir

Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA Beitrag anzeigen
total brutal die Ultras!
bin letztes Jahr mal ein Stück bei so nem 24/12 h Rennen mitgefahren... die Sieger fahren dort fast 800 km, an die 33 km/h Schnitt, schnellste Runde fast 43 km/h, langsamste um die 29 km/h... und topfeben war der Rundkurs definitiv nicht
Einer aus der ersten Gruppe war vor 3 Jahren beim 24h Rennen in Kelheim Vierter. 650 km waren das bei ihm, beim Sieger 730km. Aber die Strecke hat's in sich.

Bei den Brevets steht allerdings keiner mit Flaschen und Futter am Straßenrand, sondern die Einkehrerei dauert schon. Die Zeit spielt aber überhaupt keine Rolle (auch wenn ich meist relativ weit vorne mitfahre)! Das ist ein entscheidender Punkt bei diesen Fahrten.

@wolfgangL: was meinen Sohn angeht: ich habe versucht, da eine Entschuldigung rauszukitzeln. Das wurde nur mit Schulterzucken quittiert. So ungefähr: selber Schuld, wieso leihst du mir auch dein Auto.
Sackgesicht!
pioto ist offline   Mit Zitat antworten