gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 11:28   #3245
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Na so ganz blick ich da jetzt nicht durch, aber wenn du bei 237 W abbrichst, dann ist das wohl der Pulswert, ab dem es dann anaerob wird, richtig?

Also ist dein Maximalwert doch deutlich höher, da verstehe ich einfach nicht, warum du auf der Radtstrecke dann nicht mehr abrufen konntest!
Denn wenn ich mal deine Kraft in Verhältniss zu deinem Körpergewicht setze und das gleich bei mir tue, sollte doch in etwa bei solch hohem Gewichtsunterschied, ungefähr die gleiche abrufbare Leistung rauskommen, oder?
3-rad, sach auch mal was!!!

Vielleicht hast du auch ein Problem im Stoffwechsel, Magnesiummangel, oder hast zu wenig gegessen?
Wieviel hast du denn während des Radfahrens vertilgt?
Überleg mal und schreib mal.
Vielleicht warst du permanent unterversorgt?

Also jetzt machmal nen neuen Thread endlich auf, damit wir nicht im veralteten Thread uns austoben.

Wäre doch gelacht, wenn wir die Ursache nicht finden, denn das ist die Wurzel allen Übels.

Wärest du nämlich schneller gewesen, dann wärst du mir nicht genau bei der Scheißbordsteinkante entgegen gekommen und wer weiß, vielleicht wäre dann der ganze WK anderst verlaufen!
Ich war nicht unterversorgt oder sonst was, sonder hab einfach nen scheiss Tag erwischt, bei dem ich am besten zu Hause geblieben wäre und an dem einfach nix lief. Die Form war nicht schlecht, aber sicher nicht richtig gut, das lag einfach an vielen Dingen im Vorfeld, die nicht so gelaufen sind, wie gewünscht. Bin letzte Woche 12.6 km im 35,6 er Schnitt auf meiner Zeitfahrrunde als Test gefahren, mehr hab ich einfach nicht drauf momentan, daher werd ich das Training ändern, mehr schnelles Zeugs machen, den Pulsmesser mitnehmen und dann schaun wir mal..

Aber die Verfassung ist schon wieder gut, ich bin am Do 105 km zügig gefahren mit 6 km Koppellauf recht flott und jetzt gehen bald die Rennen los, die wir uns noch überlegt haben, das Jahr ist noch lang. Nach dem Test sind 3-rad und ich noch 9,5 km in 46 min gerannt, für ihn wars ganz locker, für mich auch, mit Puls unter 150.