Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wir haben da halt ein wenig rumgetestet.. das führ ich jetzt hier mal nicht alles aus.. klar, muss Kraftgedöns machen und Tempo und überhaupt.. wird schon. Es ging nicht um Max, sondern drum was ich fahren kann, da war halt die 237 der Abbruchswert quasi.
Zur Auswertung:
Zeit TF HR L
10 90 102 163
3 93 113 177
3 92 119 189
3 93 130 210
3 93 147 234
3 89 159 237
1 86 166 236
7 81 132 162
Schaun wir mal, die Messer sind gewetzt, jetzt fehlst nur noch Du und der PMP... hehe.
|
Na so ganz blick ich da jetzt nicht durch, aber wenn du bei 237 W abbrichst, dann ist das wohl der Pulswert, ab dem es dann anaerob wird, richtig?
Also ist dein Maximalwert doch deutlich höher, da verstehe ich einfach nicht, warum du auf der Radtstrecke dann nicht mehr abrufen konntest!
Denn wenn ich mal deine Kraft in Verhältniss zu deinem Körpergewicht setze und das gleich bei mir tue, sollte doch in etwa bei solch hohem Gewichtsunterschied, ungefähr die gleiche abrufbare Leistung rauskommen, oder?
3-rad, sach auch mal was!!!
Vielleicht hast du auch ein Problem im Stoffwechsel, Magnesiummangel, oder hast zu wenig gegessen?
Wieviel hast du denn während des Radfahrens vertilgt?
Überleg mal und schreib mal.
Vielleicht warst du permanent unterversorgt?
Also jetzt machmal nen neuen Thread endlich auf, damit wir nicht im veralteten Thread uns austoben.
Wäre doch gelacht, wenn wir die Ursache nicht finden, denn das ist die Wurzel allen Übels.
Wärest du nämlich schneller gewesen, dann wärst du mir nicht genau bei der Scheißbordsteinkante entgegen gekommen und wer weiß, vielleicht wäre dann der ganze WK anderst verlaufen!