gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen und Kälteempfindlichkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 16:32   #28
Gonzo
Szenekenner

Benutzerbild von Gonzo

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
ich warte schon ganz erregt auf deinen bericht

N
Hi Nat, muß Dich leider noch etwas vertrösten :-))

Durch das vorweihnachtliche Versandchaos hat bisher nur eine Lieferung den Weg zu mir gefunden. Und die konnte ich nicht mal testen !!!!! Ich war wegen Dauererkältung und Mittelohrentzündung nämlich seit einem Monat nicht mehr im Wasser :-(

Für diese Ware war es aber letztlich auch nicht nötig. Also ...... die von einem Kanu-Shop zugesandten Shirts sind IMO nicht zu gebrauchen. Das dünne Shirt saß perfekt, hatte aber keinen wärmenden Effekt, das dicke hätte genug Wärmung zu bieten, war aber von der Passform definitiv völlig ungeeignet. Hier der Link, müßt Ihr unter Neoprenbekleidung kucken: http://www.marcos-kanuladen.de/start.htm

Ich bin am Samstag wieder zu Hause und will das erste Mal wieder zum Schwimmtraining. Ich hoffe, die Sachen vom Surf-Shop Keppler aus Mannheim sind dann da und werden dann auf "Tauglichkeit" überprüft.

Dann also spätestens bis Sonntag.

Gruß
Gonzo

P.S.: wie kann ich die Smilies beim Mozilla Firefox "aktivieren" ? Funktioniert nicht.
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten