Danke für die Tips. Ich schätze ich werde auf den Skates mal mit TriSuit und Armlingen starten und dann in der Wechselzone ein paar wärmere Kleider für den Notfall hinlegen falls es beim Skaten schon zu kalt ist.
Der Wettkampf wird ca. 3-3,5 Stunden dauern, also doch etwas länger als ein Sprint. (0.5 Schwimmen, 10 Inline, 33 RR, 22 MTB, 6,5 Lauf)
Allerdings teile ich eure Bedenken mit den Entscheidungsproblemen und zu viel Kram in der Wechselzone und werde die Notfallklamotten vermutlich nur in der Reserve lassen. Also z.B. alles was ich anziehen muss direkt bereit legen und Reserveklamotten in einer separaten Tasche wo ich notfalls eingermassen schnell hinkomme, das Zeug aber doch nicht im Weg rum liegt.
Handschutz fürs Skaten hab ich mir auch schon überlegt. Im Training trage ich die immer, im Wettkampf werde ich aber vermutlich darauf verzichten und dafür die Fahrrad Handschuhe anziehen. Die schützen auch etwas bei einem Sturz und ich kann sie gleich für Rennrad und MTB anlassen. Ausserdem plane ich auch nicht unbedingt zu stürzen
Jetzt studier ich noch am Neo rum. Schwimmen ist mit 500m im Freibad zwar unverhältnismässig kurz, andererseits ist auch nicht gut wenn ich nach 10 Minuten schon kalt habe und da ich ein Schwimmer bin der durch den Neo ein ganzes Stück schneller wird, gewinne ich unter Umständen trotz der kurzen Distanz mehr als ich verliere.