gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 22:09   #298
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von ElWise Beitrag anzeigen
Zwecks der Lieferung von den High5 Gels haben wir aktuell das Problem das uns seit über 1 Woche eine Palette mit Iso-Gels versprochen wurde diese aber so wie es aktuell aussieht am Freitag geliefert wird da sie im Zoll fest hing für was wir nix können!
Klar ich kann den Unmut verstehen aber uns sind auch die Hände in solchen sachen gebunden.
Dumme Frage: warum stehen die Artikel auf eurer Homepage dann als "sofort lieferbar"? Wenn da klar stehen würde, dass die Artikel im Zulauf sind, würde sich keiner aufregen und durchaus etwas Geduld aufbringen. So erwarte ich, dass der Artikel schnell versendet wird.

Denn Unmut finde ich in so einem Fall durchaus berechtigt. Vor allem, da du ja zu zugibst, dass die Artikel nicht im Lager sind, also die Angaben im Onlineshop zur Lieferbarkeit schlicht falsch sind. Das sehe ich als irreführende Werbung an, für die ich kein Verständnis habe.

Matthias

P.S. Hatte schon auf einer Messe Kontakt mit euch. War sehr nett, da gab' nichts zu meckern, auch wenn man mal (endlich) jemand ans Telefon bekommen hat, war der Kontakt immer sehr nett.

Mir ist auch durchaus klar, dass ihr vermutlich öfter den Ärger über organisatorische Fehler abbekommt, für die ihr eigentlich nicht könnt....
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten