gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen magic-sportfood.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 21:22   #295
ElWise
Szenekenner

Hey, bin Mitarbeiter bei Magic Sportfood ( Eric-Messe"chef")

Zu den Problemen hier:
Zwecks der Lieferung von den High5 Gels haben wir aktuell das Problem das uns seit über 1 Woche eine Palette mit Iso-Gels versprochen wurde diese aber so wie es aktuell aussieht am Freitag geliefert wird da sie im Zoll fest hing für was wir nix können!
Klar ich kann den Unmut verstehen aber uns sind auch die Hände in solchen sachen gebunden.

Zwecks Hotline:
Es sitzen 2 Leute die ganze Zeit rund um die Uhr ( zu den angegebenen Zeiten) am telefon.Ich kann mich nur Entschuldigen das ihr lange warten müsst aber da auch Kunden wegen einer Neopren Beratung anrufen, dauert dies leider etwas länger.
Wenn ihr dringende Sachen habt dann schreibt am besten eine Email (info@magic-sportfood.de)da diese direkt abgearbeitet werden erstrecht bei Bestellungs Anfragen.
In ganz dringenden fällen dann bitte an eric@magic-sportfood.de dann bekomme ich sie und schau was ich machen kann.

Klar ich verstehe euch bin selber Athlet aber manche kochen hier zu schnell über(eigene Meinung)

Wenn ihr Probleme habt dann schreibt uns ne Mail und wer sonst nähere Probleme hatt darf mich gerne auf einer Messe besuchen kommen und diese mir persönlich kund geben.
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten